Ein kleines Jubiläum

Mein Blog wird in wenigen Tage, genau am 11. März 2009, ein Jahr alt. Aus diesem Anlass wird es einige Einträge zu diesem Thema geben. Vor allem aber, wird es ein Gewinnspiel und eine Preisverlosung geben. Die Teilnahme an der Preisverlosung ist ganz einfach, sie erfolgt durch das Schreiben eines Kommentars zu einem der Beiträge die (ab und inklusive diesem) bis (inklusive) 11. März erscheinen. Am 12. März 2009 wird der Gewinner dann nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Die Teilnahme am Gewinnspiel, genauer gesagt Tippspiel, läuft wie folgt ab. Wer am der richtigen Antwort auf die Frage „Wie viele Spam-Kommentare hat Akismet auf Feuerhaken.org bis zum 11. März abgefangen?“ am nächsten kommt, gewinnt. Tipps können per Kommentarfunktion, Mail oder Twitter abgegeben werden. Pro Person nur ein Tipp, der aber bis zum Ende (11. März, 23:59 Uhr) beliebig oft geändert werden kann. Die Preise werden im Laufe der nächsten Tage in speziellen Postings vorgestellt. Im Eintrag über das Tippspiel werde ich auch eine Liste über die abgegebenen Tipps führen, damit alles schön transparent bleibt.

3 Antworten zu “Ein kleines Jubiläum”

  1. Ich tippe auf 4563 abgewehrte Spamkommentare!

  2. Tine sagt:

    Na, auf jeden Fall mehr. Gehe von 8.120 aus.

  3. Tine sagt:

    Korrektur. 10.000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.